Staatskanzlei

Terminhinweis: Aushändigung des Verdienstordens des Landes Brandenburg an Karin Genrich

veröffentlicht am 30.08.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

am kommenden Freitag überreicht Ministerpräsident Dietmar Woidke den Verdienstorden des Landes Brandenburg an die langjährige Unternehmerin und Ehrenpräsidentin des Handelsverbandes Berlin-Brandenburg, Karin Genrich. Da die Potsdamerin den Orden nicht bei der zentralen Ehrung anlässlich des Verfassungstages im Juni in Empfang nehmen konnte, wird ihr der Orden nun ausgehändigt. Er wird für außerordentliche Verdienste um das Land Brandenburg und seine Bevölkerung verliehen.

Medienvertreter sind herzlich zur Berichterstattung über die Aushändigung des Ordens an Karin Genrich eingeladen.

Wann:
Freitag, 01.09.2017, 13.00 Uhr

Wo:
Pressefoyer Blaue Wand, Staatskanzlei
Heinrich-Mann-Allee 107, Potsdam

Fotos können ab 15.00 Uhr unter Quellenangabe brandenburg.de kostenlos über www.brandenburg.de bezogen werden.

Pressemitteilung als PDF (application/pdf 106.9 KB)